Mediendesign

Gestalten kann man vieles, aber es muss auch technisch umsetzbar sein. Daher blicken wir ab der ersten Idee auch gleich immer auf die Umsetzbarkeit von verschiedenen Medien – Natürlich auch auf die Kosten der Produktion. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Printmedien, deren Veredlung und Weiterverarbeitung schreiben wir uns groß auf die Fahne. Ein starkes Netzwerk von Produzenten aus den Bereichen Offsetdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Textildruck etc. steht uns seit mehr als 10 Jahren zur Seite. Kurze Dienstwege ermöglichen uns einen offenen Dialog und zielführende Prozesse.

  • Visitenkarten, Flyer, Plakate, Aufkleber etc.
  • Klappkarten, Faltblätter etc.
  • Flaggen, Aufsteller etc.
  • Planen, Banner, Schilder, Wandbilder etc.
  • RollUp-System, Displays, Messewände etc.
  • Giveaways, Werbeartikel, Kundengeschenke etc.
  • Textilien, Bekleidung etc.